Kamera & Kameraassistenzen

Produktion & Regie  |  Schnitt  |  Dramaturgische Beratung

„Lonely Hearts Bus Tour“

i.A. Opera Lab Berlin | in Postproduktion

Credits: Kameraassistenz (Panasonic GH5)

1½ DT Opernaufnahme (DZ 2018)

„Rollbergidyll“

i.A. Opera Lab Berlin | in Postproduktion

Credits: Kameraassistenz (Panasonic GH5)

1 DT Opernaufnahme (DZ 2018)

„Was tun? Eine Wunderkammer“

80 min | i.A. Opera Lab Berlin | 2018

Credits: u.a Kameraassistenz (Panasonic GH5)

1½ DT Opernaufnahme (DZ 2018)

„Humbug“

55 min | i.A. Opera Lab Berlin | 2018 

Credits: u.a Kameraassistenz (Panasonic GH5)

2 DT Opernaufnahme (DZ 2017)

„Ian Payne in Concert“

5 min | i.A. Ian Payne, Singer-Songwriter | 2017

Credits: u.a. Multi-Kamera-Operation (Canon 550)

½  DT Konzertaufnahme (DZ 2017)

„Birth into Being. The Core Cry“

i.A. Willow Proctor, BiB | in Prod.

Credits: u.a Multi-Kamera-Operation (Canon 550 & iPad)

2 DT Prozessaufnahme (DZ 2017-2019)

„There is no Zweifel. Mit der Alten Laube in New York“

20 min | Regie: Claudia Syhre | 2015

Credits: u.a Kameraoperation (Canon 60D)

17 DT  für fiktionalen Kurzfilm (DZ 2014)

„Scream!“

7 min | Regie: Claudia Syhre | 2013

Credits: u.a Kameraoperation (Canon 550)

1 DT  für fiktionalen Kurzfilm (DZ 2013)

„Forests of Light“

Regie: Haitham Tantawy | in Postproduktion

Credits: Kameraassistenz (Red Scarlett)

10 DT  für fiktionalen Mittellangfilm (DZ 2012)

„eu•tha•na•sia“

6 min | Regie: Jani Lauzon | 2008

Credits: u.a Kameraassistenz (Bolex Super 16)

6 DT  für fiktionalen Kurzfilm (DZ 2008)

DT = Drehtage | DZ = Drehzeitraum